
Mit Online-Marketing gezielt Kunden ansprechen und gewinnen
Google Marketing
Google Ads
Google Display Network
Google Shopping
Google My Business
Youtube
Ihre Vorteile
Einfache Kostenkontrolle: Sie bestimmen im Voraus der Kampagne, wie viel Sie maximal ausgeben wollen.
Google wird von über 95 % der Schweizerinnen und Schweizer genutzt. Im Suchnetzwerk können Sie genau diejenigen Konsumentinnen und Konsumenten ansprechen, die zu Ihren potenziellen Kunden gehören.
Targeting der Ads nach Sprache, Ländern/Regionen, Alter, Standort, Tageszeiten, Gerät, Interessen, Themen usw. Spielen Sie die Anzeigen nur den Personen aus, die zu Ihren relevanten Zielgruppen gehören.

Tracking
Ein grosser Vorteil im Online Marketing ist die Messbarkeit. Sehen Sie wie sich die Nutzer verhalten. Über welche Kanäle kommen Ihre Besucher. Wie sieht die Conversion Rate der Kampagnen aus. Wie stark war der CTA ( call to action ), wurde Ihre Botschaft erfolgreich angenommen. Wir bieten Ihnen ein monatliches Reporting. Dazu besucht Sie unser Aussendienst fortlaufend und bespricht die Kampagnen und angewendeten Instrumente mit Ihnen
